XXL-Kickerturnier und Kerweumzug

Die Mossautaler Jugendfeuerwehren waren dieses Wochende (11. und 12.06.2016) an beiden Tagen aktiv.
Am Samstag nahmen wir mit einer Mannschaft am XXL-Kickerturnier in Neustadt teil. Da uns hierbei leider einige Jugendliche fehlten, hat uns freundlicherweise die Jugendfeuerwehr Lützelbach ausgeholfen und somit konnten wir gemeinsam eine Mannschaft stellen. Vielen Dank hierfür an die Betreuer und Jugendlichen aus Lützelbach!
Am Sonntag haben wir dann beim Kerweumzug der Mossauer Salatkerwe teilgenommen. Trotz starkem Regen vor dem Umzug ließen wir uns nicht davon abhalten, am Umzug teilzunehmen und pünktlich zum Start hörte es auch auf zu regnen. So konnten wir trockenen Fußes mit unserer Seifenkiste als einzige Fußgruppe teilnehmen.