Neuer Vorstand und Wehrführung gewählt

Am 12.01.2018 wurde bei der Freiwilligen Feuerwehr Hiltersklingen ein neuer Vorstand gewählt. Nach 25 Jahren trat der bisherige Vorsitzende Klaus Schütz aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl an. Als neuer Vorsitzender wurde von der Versammlung Bert Krämer gewählt. Neuer 2. Vorsitzender ist Robin Holschuh. Als Schriftführerin wurde Alica Holschuh in ihrem Amt ebenso bestätigt wie Kassenwart Matthias Kusch. Beisitzer sind jetzt Jens Göttlicher und Michael Karb.
Wehrführer bleibt weiterhin Ingo Katzenmeyer. Neuer stellvertrender Wehrfüher ist jetzt Jürgen Trebert. Als neuer Jugendfeuerwehrwart wurde Felix Holschuh gewählt. Die Funktion der Gerätewarte übernehmen Felix Holschuh, Robin Holschuh und Manfred Schmahl. Am Ende der Versammlung wurde Klaus Schütz zum Ehrenvorsitzenden ernannt.
Das Bild zeigt den neuen 1. Vorsitzenden Bert Krämer zusammen mit dem Ehrenvorsitzenden Klaus Schütz und Bürgermeister Dietmar Bareis.