Quetschekerwe 2015

Bald ist es schon wieder so weit! Die Hiltersklinger Quetschekerwe findet dieses Jahr vom 14.-16. August statt.
Das Programm steht und wir freuen uns schon jetzt auf drei schöne Festtage zusammen mit unseren Gästen.

Freitags möchten wir wieder einen gemütlichen Abend für alle Bürgerinnen und Bürger aus Hiltersklingen und ganz Mossautal bieten.

Samstags Abends (15.08.2015) ist zum ersten Mal die Band Project29 bei uns in Hiltersklingen auf der Kerwe zu Gast.
Project29 Logo
Die Gruppe formierte sich 2012 und machte sich innerhalb kürzester Zeit in der ganzen Region einen Namen. Project29 spielt hauptsächlich Musik aus dem Rock-Genre. Hierbei kommen auch aktuelle Titel von Pink, Ellie Goulding oder No Doubt nicht zu kurz.
Project29 Live
Die Gruppe wird mit Sicherheit unsere jüngeren und jung gebliebenen Gäste auf der Quetschekerwe begeistern.
Genaue Infos zur Band gibt es unter www.project29.de

Sonntags findet wieder ein Festumzug statt. Wir würden uns über viele Teilnehmer und Zuschauer entlang des Umzuges freuen.
Auch die Freienstein Böhmische Blaskapelle wird, wie letztes Jahr, zu Gast sein und mit ihrem musikalischen Können für einen schönen und kurzweiligen Nachmittag sorgen.

Alle Infos zur Quetschekerwe 2015 gibt es hier!

Eine schöne Quetschekerwe wünscht

Ihre Freiwillige Feuerwehr Hiltersklingen