Startseite > Info Anzeigen

Jugend erreicht 2. Platz beim Dreiländertreffen

Unsere Jugendfeuerwehr hat am 21.09.2019 bei den Spielen ohne Grenzen über Grenzen anlässlich des Dreiländertreffens in Leidersbach-Roßbach einen tollen 2. Platz erreicht. Nachdem wir im letzten Jahr den Sieg feiern konnten, war dieses Jahr nur die Jugendfeuerwehr aus Bürgstadt noch besser.
33 Mannschaften aus den drei Landkreisen Miltenberg, Neckar-Odenwaldkreis und Odenwaldkreis nahmen an den Wettspielen teil. Bei sehr gutem Wetter hatten alle viel Spaß bei den Spielen.
Durch diese Platzierung erreichte die Jugendfeuerwehr Hiltersklingen noch den 3. Platz beim Odenwaldcup.
Glückwunsch an unsere Jugendlichen. Das habt ihr wieder sehr gut gemacht!
00 positive Bewertungen für diesen Artikel Positiv bewerten

Zur Startseite
Termine Einsatzabteilung
09.11. 15:00 Uhr:
Jahreshauptübung
18.11. 19:30 Uhr:
Funk
02.12. 19:30 Uhr:
Absturzsicherung
Termine Jugendfeuerwehr
26.10. 15:00 Uhr:
Jahreshauptübung
15.11. 18:30 Uhr:
Übung/Freizeitgestaltung
14.12. 14:00 Uhr:
Weihnachtsfeier
Termine Wasserteufel
08.11. 17:45 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
29.11. 17:45 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
07.12. 17:45 Uhr:
Weihnachtsfeier