FFW Hiltersklingen aktuell (28.07.2023)

Sommerpause…

… auch die fleißigen Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hiltersklingen brauchen mal eine Pause und gehen in ihren wohlverdienten Urlaub. Daher wird auch die Berichterstattung an dieser Stelle eine Sommerpause einlegen. Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine schöne und erholsame Sommerzeit.

Quetschekerwe

Wir möchten an dieser Stelle auf die anstehende Quetschekerwe in Hiltersklingen aufmerksam machen. Vom 18. bis 20. August findet die Quetschekerwe in diesem Jahr beim Hofcafé „Im Griene“ statt. An drei Tagen gibt es wieder ein abwechslungsreiches Programm mit leckerem Essen und kühlen Getränken. Wir laden hiermit alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein, an diesem Wochenende zusammen mit uns zu feiern. Wir würden uns besonders über ein paar helfende Hände oder eine Kuchenspende freuen, damit dieses Fest zu einem richtigen Erfolg wird. Entsprechende Listen wurden in Hiltersklingen verteilt, weitere Ausdrucke liegen beim Hofcafé und bei der Tankstelle zum Abholen bereit. Weiterhin sind wir noch auf der Suche nach interessierten Teilnehmern für unseren Kerweumzug am Sonntag, auch hierfür gerne im Hofcafé melden. Wir freuen uns bereits jetzt, euch auf der Quetschekerwe begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Quetschekerwe 2023
Programm der Quetschekerwe 2023