FFW Hiltersklingen aktuell (10.11.2023)

Verein

In Ergänzung an das bereits am 21.10.2023 stattgefundene Helferfest zur Quetschekerwe 2023, wollte sich die Freiwillige Feuerwehr Hiltersklingen auch bei den zahlreichen Kuchenspendern entsprechend bedanken. Insgesamt zwanzig Personen standen auf der Spenderliste, einige Spender hatten der Feuerwehr sogar mehrere Kuchen zur Verfügung gestellt. Egal ob einen oder mehrere Kuchen, eine solche Spende sollte nicht als eine Selbstverständlichkeit angesehen werden. Aus diesem Anlass hat der Verein in der vergangenen Woche jedem Spender eine kleine Anerkennung in Form von Pralinen mit einer kleinen Botschaft überreicht. Leider konnten wir nicht jeden Spender persönlich antreffen und haben die Pralinen entsprechend vor der Haustür oder im Briefkasten platziert. Da wir diesen Personen nicht persönlich unseren Dank aussprechen konnten, möchten wir das an dieser Stelle nochmals ausdrücklich nachholen. Wir bedanken uns bei jedem Kuchenspender für das Backen dieser Vielzahl an leckeren Köstlichkeiten. Auch diese Kuchen haben zum Erfolg der Quetschekerwe 2023 beigetragen. Nur durch die Unterstützung der Bevölkerung kann der Verein ein solches Fest umsetzen und daher sind wir jedem einzelnen sehr dankbar. Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder auf die Unterstützung der Bevölkerung und zahlreiche Kuchenspenden für eine erfolgreiche Umsetzung der Quetschekerwe 2024. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten der Quetschekerwe 2023.