FFW Hiltersklingen aktuell (12.01.2024)

…neues Jahr und gute Vorsätze!

Das neue Jahr ist bereits einige Tage alt, dennoch möchten wir es nicht versäumen, allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein frohes neues Jahr und alles erdenklich Gute für 2024 zu wünschen. Viele haben bestimmt wieder gute Vorsätze für das neue Jahr und wir wünschen viel Glück bei der Umsetzung. Vielleicht ist auch ein guter Vorsatz hinsichtlich Einbringung in ein Ehrenamt dabei, hierbei wären wir sehr gerne behilflich. Die Freiwillige Feuerwehr ist immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich ehrenamtlich einbringen möchten. Einbringen kann man sich schon sehr früh, denn bereits ab sechs Jahren ist die Mitgliedschaft in der Minifeuerwehr möglich. Ab zehn Jahren kann man sich dann in der Jugendfeuerwehr verwirklichen. Alle Erwachsenen sind schließlich in der Einsatzabteilung herzlich willkommen. Egal zu welcher Abteilung Interesse besteht, in allen Fällen gilt einfach mal vorbeikommen, zuschauen und mitmachen. Sollte eine aktive Mitgliedschaft nicht in Frage kommen, dann würden wir uns auch über eine passive Mitgliedschaft freuen, denn so kann man die diversen Abteilungen dennoch unterstützen. Egal wie die Entscheidung letztendlich sein wird, wir sind jederzeit für Fragen oder Anliegen ansprechbar und hoffen gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr.

An alle aktiven und passiven Mitglieder
Mitglieder der Ehren- und Altersabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zur Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hiltersklingen ein.

Datum: 12. Januar 2024
Ort: Feuerwehrhaus Hiltersklingen

Tagesordnung:

1) Begrüßung
2) Bericht des 1. Vorsitzenden
3) Bericht des Wehrführers
4) Bericht des Jugendfeuerwehrwartes
5) Bericht des Kassenwartes
6) Bericht der Kassenprüfer
7) Entlastung des Vorstandes
8) Wahl der Kassenprüfer
9) Grußworte der Gäste
10) Verschiedenes

Alle aktiven Mitglieder nehmen an der Sitzung bitte in Dienstkleidung teil.

Kameradschaftliche Grüße

Marco Schott

11 positive Bewertung für diesen Artikel Positiv bewerten

Der aktuelle Gefahrenindex für Mossautal beträgt 2 (gering).