Startseite > Info Anzeigen

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Freitag, dem 11.04.2014 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr im Feuerwehrhaus Hiltersklingen statt. Jugendfeuerwehrwart Michael Weis konnte neben den Jugendlichen auch einige Eltern, sowie Vertreter der Gemeinde und der Feuerwehr Hiltersklingen begrüßen.
Im Bericht über das abgelaufene Jahr wurde nochmal auf die vielfältigen Aktivitäten der Jugendfeuerwehr eingegangen und auch mit Bildern daran erinnert.
Danach berichtete Michael Karb über den aktuellen Kassenstand. Anschließend wurde der Jugendausschuss einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen wurde Manfred Schmahl als Jugendgruppenleiter bestätigt. Als neuer Jugendsprecher wurde der bisherige Beisitzer Dominik Hofmann gewählt. Neue Schriftführerin wurde Kate Fornoff und neue Beisitzerin ist jetzt Carolin Kraus.
Der bisherige Jugendsprecher Jan Schmachtel wechselt dieses Jahr in die Einsatzabteilung ebenso wie der bisherige Schriftführer Janis Lenz. Beide hatten diese Ämter mehrere Jahre zuverlässig ausgefüllt.
 
22 positive Bewertungen für diesen Artikel Positiv bewerten

Zum Archiv
Meldungen DWD
Waldbrandgefahr
Der aktuelle Gefahrenindex für Mossautal beträgt 1 (sehr gering).

4-Tages Prognose: 2 3 3 3
© Deutscher Wetterdienst,
    Offenbach
Termine Einsatzabteilung
06.05. 19:30 Uhr:
Brand Flüssiggasbehälter
07.05. 19:00 Uhr:
Streckendurchgang Erbach
15.05. 19:30 Uhr:
Absturzsicherung
Termine Jugendfeuerwehr
26.04. 18:30 Uhr:
Gemeinschaftsübung Minifeuerwehr
17.05. 18:30 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
31.05. 15:00 Uhr:
Berufsfeuerwehrtag