Startseite > Info Anzeigen

Wasserteufelcup fällt aus

Gestern Abend mussten wir uns leider dazu entscheiden, den Wasserteufelcup 2014 mangels Beteiligung abzusagen.
Bisher hatten sich leider nur zwei Minifeuerwehren für den 16.08. angemeldet. Der Aufwand für die Durchführung der Spiele wäre somit unverhältnismäßig hoch gewesen. Zwar wäre die Infrastruktur durch die Quetschekerwe vorhanden gewesen, aber mehr als 20 Helfer für eventuell nur zehn Teilnehmer steht in keinem Verhältnis.
Jetzt wünschen wir der Minifeuerwehr Michelstadt (die sich auch bei uns angemeldet hatte), dass sich zur Minifeuerwehr-Olympiade am 06.09.2014 deutlich mehr Mannschaften anmelden werden. Unsere Wasserteufel werden jedenfalls wieder teilnehmen.
 
00 positive Bewertungen für diesen Artikel Positiv bewerten

Zum Archiv
Meldungen DWD
Waldbrandgefahr
Der aktuelle Gefahrenindex für Mossautal beträgt 1 (sehr gering).

4-Tages Prognose: 2 3 3 3
© Deutscher Wetterdienst,
    Offenbach
Termine Einsatzabteilung
06.05. 19:30 Uhr:
Brand Flüssiggasbehälter
07.05. 19:00 Uhr:
Streckendurchgang Erbach
15.05. 19:30 Uhr:
Absturzsicherung
Termine Jugendfeuerwehr
17.05. 18:30 Uhr:
Übung / Freizeitgestaltung
31.05. 15:00 Uhr:
Berufsfeuerwehrtag
15.06. 14:00 Uhr:
Abnahme Jugendflamme 1